5 Gedanken zu „Virusbehandlung

  1. alex

    Das Ovid nicht gefährlicher ist, als eine harmlose Grippe war mir sogar zu Anbeginn der Epidemie nicht bekannt. Das dies so nicht stimmt, sollte man auch besser kommunizieren.

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Ich glaube den Beginn der Epidemie sucht man noch. Nach meiner Rechnung sind wir jetzt ungefähr bei einem Patienten -6 (Nov. 19) in Frankreich, der der erste nachgewiesene, aber nicht vermutet erste Fall ist.

      Antwort
      1. alex

        Mal ganz von der Frage ab was es uns bringt wenn wir den Fall 1 haben, die eigentliche Frage ist doch, was machen wir als Menschheit jetzt besser als vorher?

        Antwort
        1. user unknown Autor

          Als Menscheit? In Bezug auf Corona? Was wir besser machen oder in Zukunft besser machen sollen?

          Wenn Fall 1 noch lebt können wir ihn befragen, wo er es herhaben könnte, von Flughunden? Welche Sorte? Wann und wo und wie ist es passiert?

          Antwort
          1. alex

            Wir brauchen keinen Fall 1. Der Virus ist unter Virologen schon ein paar Jahre bekannt. Nur die Art der Ausbreitung ist neu, weil man damit nicht gerechnet hat.

            Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.