– cc #90: Wiederholung – 

wiederholung

Espressoflussdiagramm

Ja, auch das Thema „Espresso“ wiederholt sich. Das macht müde. Trinken wir also einen Espresso.

Kleine Frage an die Mathematiker: Kann man dieses Schema auch darstellen, ohne eine Brücke wie in der Mitte rechts zu benutzen? Ach – jetzt seh‘ ich’s – ganz einfach!

espressoflussdiagramm

Hier folgen jetzt die Mitkollaborateure, denn es handelt sich um eine Arbeit im Rahmen der Comic-Collabs. Nächstes Thema: Gelüste. Ich habe schon eine Idee … :)

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „cc #90: Wiederholung

          1. alex

            …ach komm, iss jetzt auch egal. Sagen wir doch einfach „dem“ doppelten Espresso. *lach*

            Oder Espresso double halt ohne das ganze Vorgeplänkel. Ja ich glaube, daß ist das beste.

            Schönes Wochenende noch.

            Antwort
  1. Pingback: Comiccollab #90 | Isla Volante

  2. Pingback: Comiccollab #90: Wiederholung |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.