– Minouche IV – 

minouche-4

Katzenstudie, Minouche

Freunde und leidenschaftliche Kritiker von Minouche werden „Moment!“ rufen, weil sie die Beiträge Minouche I-III vermissen, und damit haben sie vollkommen recht. Allerdings sind auf meinem Produktionssystem Bilder mit den Namen minouche-1.png usw. abgelegt, und ich will da nicht durcheinanderkommen, sondern das Bild unter der richtigen Überschrift finden.

Advertisements

2 Gedanken zu „Minouche IV

  1. user unknown Autor

    Dass ich meine Dateien nicht römisch nummeriere weiß ich. Wenn ich jetzt im Blog zufällig nochmal auf den Beitrag Minouche-IV komme, weiss ich, dass die zugehörige Datei auf der Festplatte wohl minouche-4.svg bzw. minouche-4.png heißt. Mit `locate minouche-4.svg` kann ich dann das System fragen, wo sie ist, um sie vielleicht in einem neueren Beitrag zweitzuverwerten. Die Zählung muss dafür synchron sein, nicht die Sprache der Zählung.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s