– Ein Schloss für Steini – 

schloss-fuer-steini

Instinktsicher, wie es nur die SPD kann, twittert und fakenewst sie noch vor der Wahl „Wir freuen uns auf den neuen sozialdemokratischen Schlossherrn“. Nicht Krieg den Hütten, Paläste für alle, sondern Hauptsache einer von uns sitzt im Palast! Leider haben sie übersehen, dass es gar kein sozialdemokratischer Präsident wird, sondern ein supergroßkoalitionärer (inkl. grün-gelb). Jetzt entschuldigen sie sich für ihre naive Offenherzigkeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s