-elektronische Fußfessel – 

fussfessl

Advertisements

2 Gedanken zu „elektronische Fußfessel

    1. user unknown Autor

      Umgekehrt. Es geht ja von Islamisten aus, die man mit Fußfesseln überwachen will, weil man die Manpower nicht hat, die 1000 bekannten Gefährder persönlich zu beschatten. Freut mich, dass man die Islamisten als solche erkannt hat. :) Für Händiediebstahl bekommt man m.W. auch in CSU-Träumen, soweit diese öffentlich gemacht werden, noch keine Fußfessel. Es könnten es aber auch homegrown Terrorists sein, oder?

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s