– Kriegsweihnacht – 

kriegsweihnacht

Wir wissen nicht recht, ob wir mit den Kurden den ISIS bekämpfen und ein wenig die Türkei, oder mit der Türkei den ISIS und die Kurden und die Russen, oder mit den Russen ISIS und Türken, oder doch mit ISIS gegen Assad und die Russen – richtige Kampfhandlungen wollen wir auch nicht, aber die Tornados könnten ja schonmal Weihnachtsbäume im Kriesengebiet abwerfen, um unseren guten Willen zu unterstreichen. 

Nehmen wir es olympisch: Dabei sein ist alles! Am Ende wird jeder jeden verraten  haben, wer da nicht dabei war wird ein öder Langweiler sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s