– Comic Collab #48: Freizeit – 

freizeit

So, mal ausprobieren ob das mit den Pingbacks klappt, bei einem Comic-Collab verlinken sich deren Macher gegenseitig:

Näheres zur Studie.

7 Gedanken zu „Freizeit

  1. dorotheawagner

    Das ist teilweise ganz schön + lustig. Künstlerisch gefällt mir als Nicht-Künstler catsnipsflavour am besten, aber vielleicht ist das doch wegen der süßen Tierchen und ganz und gar subjektiv.
    Regenmonster, Dramatized Depiction, Apfelhase und Greventure gefallen mir auch sehr gut.
    Kann es sein, daß die anderen Comic-Kollaborateure Dich gar nicht verlinken? Ich habe nirgends Deinen Namen bzw. den Deines Blogs gelesen, obwohl alle versprochen haben, die Links im Laufe des Tages zu aktualisieren.

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Ja, ich bin da, was die Technik und die Gepflogenheiten betrifft, noch unbeleckt. Erst vertraute ich der Technik, jetzt habe ich dem Leader of the Gang einen Kommentar hinterlassen.
      Mein Werk finde ich aber auch nur so la la, und hätte nichts dagegen erst nächstes Mal groß aufzutrumpfen. :)

      Antwort
  2. Pingback: comic collab #48 freizeit | isla volante

  3. dorotheawagner

    Ich finde, Du solltest schon zu dem stehen, was Du da so machst/malst. Also heute, nicht erst übermorgen.

    Übrigens finde ich Deinen Comic nicht schlecht. Allerdings mag ich den Text fast lieber als das Bild.

    Antwort
  4. Pingback: Comic-Collab 48: Thema “Freizeit” | Comics, Satire, Nonsens

  5. Pingback: freizeit – [KRITZELKOMPLEX]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..