dt-2020-11-01

Bis auf Weiteres das letzte Draw-together im Café Haberland, hier ein Gast ohne Meetupbezug.

Das Café war heute voller als die letzten 4 Wochen, 5 oder 6 Tische besetzt, meist aber nur 2 Leute, und auch damit nur ca. jeder 2. oder 3. Tisch. Draußen, auf der großen, weitläufigen Veranda, noch mal eine ähnliche Gastdichte unter Heizstrahlern, 3 belegte Tische.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.