dt-2020-10-11

Shira, mit schiefem Kopf modellsitzend.

Halb im Aufbruch zum Draw-together, saß Shira, den Kopf adrett schiefhaltend und provozierte so eine Skizze, die ich beim Zeichenmeetup dann fertigstellte. Außerdem setzte sie sich noch in die Küche und schaute im Halbprofil neugierig wandaufwärts, doch kaum zückte ich auch da den Bleistift überlegte sie es sich anders. So bleibt der zweifelsohne interessierten Öffentlichkeit diese Pose vorerst vorenthalten.

Das erste Bild muss ich noch zu schematisieren und zu übertreiben lernen, wollte ich Shira kurzcomicgeeignet schematisieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.