Dächer am Bayer. Platz

Unser wöchentliches Meetup ist an den Bay. Platz umgezogen, da unser Stammcafé noch nicht wieder geöffnet hat.


Wenn ich die nächsten Tage mal in der Stimmung bin, hell- und dunkelgrüne Flecken auf Papier zu verteilen, gewinnen die Bäume noch an Substanz.

Meineidskizze

Letzte Woche wollte ich was zum Comic-collab #Neid machen und verhedderte mich in Wortspielen mit Meineid, ohne zu einem fertigen Kurzcomic zu gelangen. Selbst die gekreuzten Finger hinter dem Rücken hatte ich nicht fertig, ließ mich diese Woche fotografieren und habe jetzt ein Bild ohne Anlass. Ja, die Hand ist schon ausgeschnitten, verkleinert und an die Zielposition verschoben. Beim Verkleinern verringerte sich proportional die Strichbreite, aber das kann man korrigieren, in dem man den Linien, die als Flächen behandelt werden, eine Kontur spendiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.