– online draw together (19.4.20) – 

dt-2020-04-19-1

pscp: @queenselkie

 

dt-2020-04-19-2

pscp: @ehill123 

dt-2020-04-19-3

pscp: @ehill

Haha, Meetups!

Freitags erst habe ich das Treffen annonciert, aber gefragt und ungefragt erkläre ich häufig, dass das jede Woche stattfindet. Sonntag Mittag hatte sich noch niemand angemeldet. Ich spielte schon mit der Idee es ausfallen zu lassen, kurzer Frustanfall, aber ich wollte ja selbst zumindest ein Stündchen zeichnen. Vorher noch 20 Minuten in die Pedale getreten, Herz-Kreislauf einerseits, Licht und damit Depressionsprophylaxe bzw. Vitamin-D (das ist doch Vitamin-D, wofür man Sonnenlicht braucht, oder?) andererseits – um 16:45 natürlich eher suboptimal im Spätwinter. Auch wollte ich die Kamera diesmal auf der anderen Seite des Tischs installieren und mir war letztlich wurscht, ob sonst noch wer teilnimmt. Um 17:15, zu früh, war noch niemand da, um 17:30 pünktlich auch niemand und auch 17:45 Uhr nicht.

Ich hatte dann noch die Hoffnung, die Besucherin von letzter Woche würde – vielleicht wieder erst kurz vor 7, reinschauen, aber auch um 5 vor 8 war niemand da.

Und dann wollte ich einen Kommentar zum Treffen schreiben, aber fand es nicht online.

Im Posteingang steht noch die automatische Bestätigung der Anmeldung, und darüber fand ich dann eine Anmeldung, außer meiner. Das war ja merkwürdig – in letzter Minute angemeldet aber doch nicht gekommen? Dann sah ich, dass die Ankündigung für nächste Woche terminiert ist. Richtig für Sonntag, diesmal, richtig für 17:30 Uhr, aber eine Woche zu spät!

Ich sollte als Organizer zurücktreten. Sowas unfähiges hat ja die Welt noch nicht gesehen! Oder hat die Software einen Bug? Ich habe noch vor Augen, wie das aussah, als ich das Treffen ankündigte, so ein Monatsblatt in Wochen und Tage aufgeteilt, das Heute hervorgehoben, der damals morgige Termin als Terminvorschlag vorausgewählt und ich tippte damals, freitags, auf das damalige übermorgen, von heute gesehen gestern, also Sonntag. Für nächste Woche habe ich ja jetzt ein angekündigtes Treffen, also muss ich übernächste Woche drauf achten, wenn ich wieder mal mit der Software hantiere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..