2 Gedanken zu „Verbrauchertipps: Corona #17

  1. Ja

    Das nennt man Parallelisierung von Tasks. Multitasking.
    Man könnte auch Hamster Einkäufe von Klopapier sparen, gäbe es auch hierzulande automatisierte Toiletten, die ohne Papier von unten … alles sauber machen, sowas gibt es in Japan seit langem, aber in Europa, naja lieber mit dem Schmirgelpapier herumscheuern.

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Nun, bevor ich mir einen kalten Strahl in den Anus schieße bleibe ich lieber beim Papier, welches es auch in der Textur soft gibt. Warmes Wasser kommt wg. Klimakatastrophe verständlicherweise nicht in Betracht. Ich hab‘ noch 3 Rollen, das reicht – ohne Darmgrippe – 4 Monate bei mir.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.