– draw togetha 2020-02-16 – Eisbären – 

eisbaeren

Auf eine Einladung hin war ich am Sonntag vor dem Zeichnen bei den Eisbären gegen die Adler, 4:3 in der Nachspielzeit. Zuletzt war ich vor über 20 Jahren beim Eishockey und musste erst mal das Gucken und Verstehen neu lernen – im Fernsehen verfolge ich es auch nicht, aber da sorgt die Bildregie und der Kommentar dafür, das man fast alles sieht und versteht, aber im Stadion sieht man vor der eigenen Bande vieles nicht und überhaupt den Puck zu finden…

Ich machte ein paar Fotos, von denen ich beim Zeichnen dann eins abzeichnete, im weißen Trikot die Mannheimer, den Sprechchören zufolge alles Hurensöhne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.