– Draw togetha wieder zurück – 

Alle Bilder zeigen Mitzeichner. Als partiell Farbenblinder sah ich die Streifen erst in einem leuchtenden Rot. Später saß ich in einem anderen Winkel zu der jungen Frau, da schien es mir grasgrün. Bei näherer Inspektion einigte ich mich dann auf ocker-orange und wurde aufgeklärt, es sei die Saisonfarbe Senf die man hier sähe. Da ich mir das nicht als Hexcode-RGB habe geben lassen könnte ich es jetzt am Rechner eh nicht korrigieren. Mein Rotstift ist aber vom übermalen schwarzer Linien schmutzig-dunkel geworden, und so habe ich es wieder ins ursprüngliche Rot gefärbt.

Bild 4 fällt etwas ab – da war ich noch beim Einzeichnen.

Von den 23 angekündigten Meetuplern sind fast alle gekommen, wenn ich das richtig überschlagen habe. So viele waren wir noch nie. Mal sehen wie sich das entwickelt und wann wir das Olympiastadion anmieten müssen.

Gemessen an der Zeit, die ich mit anderen gequatscht und fremde Notizblöcke durchblättert habe kam in den 3,5h doch viel zusammen. Die schwache Hoffnung, für das gestrige Comic-Collab eine Zeichnung zum Thema Mythos beizusteuern, löste sich in Wohlgefallen auf, und das mit einem Blog namens Demystifikation – Schande über mich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.