– draw together – neue Bewirtschaftung – 

draw-togetha-1

Skizze, neues Logo/Empfangsbild

draw-togetha-2

Zeichnerinnen, Minah, Kiki

draw-togetha-5

Zeichnung nach Marion, in sich stimmig, leider aber nicht ähnlich

Unser Organisator ist zurückgetreten und als dienstältester Teilnehmer ist mir die Rolle zugewachsen. Vielleicht nehme ich ein neues Empfangsbild?

Danach zeichnete ich noch 3 von 4 Kolleginnen. Die 4. machte sich davon, während ich noch die erste zeichnete, die 2. nahm mir die Entscheidung ab, ob ich ihr Augen gönne oder es auf eine spiegelnde Brille schiebe und bei Marion konzentrierte ich mich erst darauf, die weißblonden Haare irgendwie darzustellen, war zufrieden und tat zu wenig um die Mundpartie herum. So könnte jemand aussehen, aber sie tut es nicht.

Die Gruppe bleibt sonst im Wesentlichen wie sie ist. Ort und Zeit sowieso (So. später Nachmittag, Café Lentz an der Ecke York~/Großbeeren~), aber auch Material (alles, was man in ein Café schleppen kann, meist Bleistift, Aquarell, Tinte), Inhalt (jeder macht, was er will, aber Vorschläge etwas gemeinsam zu tun sind auch ok) und Stil. Man zeigt sich gegenseitig die Ergebnisse und quatscht über Pigmente und Leben.

Den Titel und Untertitel finde ich noch etwas sperrig. Um zu sehen, ob es Absagen oder späte Zusagen gibt, suchte ich nach „draw togetha meetup berlin“ mit dem Smartphone und fand es nicht. „Sunday late afternoon sketching meetup“, was ich für den Untertitel hielt, war dann erfolgreicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.