– Music & Drawing Session – 

the-word-1

The LAst WHOs

the-word-2

Zeichnerinnen, Galina + ?

the-word-3

Zeichner, ? + Galina + ?

 

the-word-4

Gastgeberin des The Word

Im The Word in der Willmannstraße, Nähe U-Bhf. Kleistpark, fand, wie zuletzt recht regelmäßig Samstags abends, eine Music & Drawing Session statt.

Bislang war ich nie dort, weil mir entweder der Musikstil nicht zusagte, oder, letzte Woche war ich zu lange beim Zeichnen am historischen Hafen, um es rechtzeitig zu schaffen.

Eine der Zeichnerinnen kannte ich von früher. Die Musik war diesmal Blues, was mir entgegenkommt, und auf tadellosem Niveau. Nicht ganz auf dem Niveau des Zig-Zag-Jazzclub, mit 2 Gitarren und einem kleinen Verstärker auch weniger aufwendig und zeitlich kürzer, dafür mehr eigene Stücke. Anfangs war fast niemand (5 Gäste) da, so dass ich noch schnell die versäumten Wochendeinkäufe erledigen konnte, dann waren es aber doch 15 bis 20 Gäste, davon ca. 8 Zeichner, immerhin.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.