– Wetterbesserung – 

wetterbesserung

CC-BY-SA-NC v.4

Etwas schäme ich mich ja, so viel zum Wetter zu posten und vergleichsweise wenig zu Uploadfiltern, Brexit, Klimawandel und anderen, drängenden Themen, aber wenn man jeden Tag raus in die Suppe muss und 2x 6km durchs feuchte radelt, beschäftigt einen das dumme Wetter doch kolossal.

Dabei verbinde ich mit den Niederschlägen die Hoffnung, dass die Grundwasserniveaus wieder etwas angehoben werden, falls im Sommer, wie im letzten, das Frischwasser wieder so rar wird.

Ein Gedanke zu „Wetterbesserung

  1. alex

    Sehe ich genauso, Regen ist zwar irgendwie dumm für Radler, aber die Natur braucht ihn. Seien wir also froh das er kommt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.