– Portraits @ draw togetha – 

draw-togetha-02-17-1

Schin, Allessandro, Schlüsselwort für eine Googlesuche nach Zeichentutorials, …

draw-togetha-02-17-2

… empfohlen von Marion

draw-togetha-02-17-3

Allessandro, Mund total verlaufen. 

Heute wieder ein Draw-Togetha. Dummerweise habe ich meinen neuen Zeichenblock mit glattem Papier zu Hause gelassen und nur einen vollen mitgenommen, sowie den mit ausgeprägter Leinenstruktur, bei dem die Farbe stark verläuft. Das hätte ich vielleicht mit dem Fineliner kompensieren können, aber diesen Stift habe ich auch vergessen – so sind eben die Striche zu sehr verlaufen. Für andere Schwächen der Zeichnungen wird eine Ausrede noch gesucht.

 

 

2 Gedanken zu „Portraits @ draw togetha

  1. alex

    Keine Angst wegen dem falschen Papier mit dem dann noch unpassend Stift. Ich als Nichtmaler hätte das nie erkannt. Idee: mach das doch zu einer eigenen ganz persönlichen Note oder gar Stilrichtung !?

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Ja, danke, manchmal eine gute Idee, eine Macke als Stil auszugeben, aber ich habe ja Blöcke mit Papier, das für meine Zwecke besser geeignet ist, und Stifte, die mehr das machen, was ich will, habe ich auch. Wenn ich die einfachen Möglichkeiten nutze meine Zeichnungen etwas zu verbessern, dann bleiben noch genug Macken übrig, um daran erkennbar zu sein. :)

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.