– Sketch ’n‘ Lunch – 

scatch-u-lunch

Um 14:00 Uhr, auch wenn ich erst um 15:00 Uhr kam, gibt es bei mir noch kein Mittagessen, sondern allenfalls süßes Frühstück, in dem Fall ein Schokomuffin, ganz konservativ. Dazu 3 doppelte Espresso, denn zu Hause hatte ich erst Zeit für 2. Auf Nachfrage bekommt man sogar ein gr. Glas Wasser dazu. Die Bedienung im Dean & David am Monbijoupark 5 ist nett, aber als ich kam, gab es eine kleine Schlange von 6 oder 8 Leuten und es dauerte ewig, dranzukommen; Selbstbedienung.

Die gezeichneten Figuren sind alles Gäste, die nicht zum Zeichnen da waren (besser man zeichnet solche, denn sie können sich nicht wehren), der Stift in Panel 4 war eine Gabel.

Pointe gibts heute nicht. Ihr könnt froh sein, dass es keine Publikumsbeschimpfung gibt. So!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.