– Der Essayfilm (Fr.) – 

essayfilm-fr-1

Bazon Brock, Der Gastgeber spricht

essayfilm-fr-2

Denkereipublikum

essayfilm-fr-3

fsk: H. Mühlenbrock, A. Sternborg, Kameramann bei anschließender Diskussion

Der Filmessay – sichtbares Denken heißt eine Festival genannte Veranstaltungsreihe über drei Tage in der Denkerei, Teil 1, Bazon Brocks Einleitungsvortrag, anschließend im nahegelegenen fsk-Kino gab es den Film Vor aller Augen aus 36 Überwachungskameras im ICC 1982 geschnitten, als Asbest noch kein Thema war und Datenschutz auch kaum – das Volkszählungsurteil kam später.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.