– Admiralbrückensketching 9 –

2 Brücken westlich vom Umspannwerk Kreuzberg, wo ein Trüppchen Unentwegter Revolution ohne Massen zu inszenieren versucht, trafen sich, wie schon 9x zuvor (das erste Treffen ohne mich, deswegen ist meine Zählung erst bei 9) andere Unentwegte, Zeichner, Maler, Skizzierer und ein Dilettant.

admiralbruecke-9

Die junge Frau o.re. drehte sich unerlaubt aus dem Profil, so dass es ihre Hände nicht mehr auf’s Papier schafften. Der Zeichner u.re. setzte sich aus der Hocke auf und wurde dann noch von einem Passanten weitgehend verdeckt, so dass die Details auf diese Weise litten, nicht auf die übliche (meine Ungeduld + mein Unvermögen).

Auf dem Rückweg zog vertrocknetes Laub über die Straße, getrieben von ersten Böen, die „der Herbst kommt“ riefen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.