– My little Princess – 

sofakatze-0214So die Beschriftung des Sofas. Das Schaufenster ist gleich bei mir in der ersten Querstraße, aber normalerweise von parkenden Autos verdeckt, da ich die Strecke meist per Rad passiere. Nur just um die Katzen meiner Schwester über Ostern abzuholen fuhr ich per Bus, und auf dem Weg zum Bus die ausgestellte Faulheit, kritisch beäugt vom weißen Elephanten. Wie der Schatten verläuft, das Fenster geht nach Westen, hat sich die Prinzessin auch wohl erst eben in Erwartung der Sonne postiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s