– Desney Bailey & Brooklyn Bridge – 

desney-bailey-bb-zzjc.svg

links: 3 Gäste, Desney Bailey, Marlon Browden

Mittwochs fiel die Entscheidung zwischen Bazon Brock und dem Zig-Zag-Funkmittwoch zugunsten der Musik, auch weil Brocks Vorträge oft ins Internet gestreamt werden, dazu kam es dann aber leider doch nicht.

Wie erwartet war Desney im Vortrag etwas sanft und rund für Funk, aber sie hat eine sehr gute Stimme. Meist schlug sie die Augen nieder, rührte etwas unsicher mit den Armen und versuchte auch wenig um das Publikum zum Mitmachen zu bringen.

desney-bailey-bb-zzjc-0138

Von den letzten Besetzungen waren auch Helmut Bruger (p), der mir immer besser gefällt – ich hatte auch eine gute Sicht auf ihn und seine flinken Finger – und Loomis Green (g) – heute auf einem Stuhl sitzend, nanu? – wieder mit dabei. Am Schlagzeug der munterere Marlon Browden, am Bass (5 Saiten?) diesmal Adam Lennox, der zu Isn’t she lovely auch den Gesang einmal übernahm.

desney-bailey-bb-zzjc-0128

Ganz am Ende wurde Frau Bailey auch gestisch etwas gelöster, deren Stimme aber keine Unsicherheit ausstrahlte.

desney-bailey-bb-zzjc-0134

Ich bin froh, dass ich den Besuch riskiert habe.

desney-bailey-bb-zzjc-0124

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s