– Sports illustrated in 4 steps – 

superbowl

Der US-Rempelball (Football) feiert heute sein Finale (Superbowl). Währenddessen wurde Kamerun Afrikameister durch ein 2:1 gegen Ägypten (0:1) im richtigen Fußball. Aber das nur am Rande.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sports illustrated in 4 steps

  1. dorotheawagner

    Einer der schönsten Nebeneffekte beim Bloggen ist, daß man gleichsam absichtslos und nebenher zu einem echten Experten der englischen Sprache wird. Dieser Satz ist übrigens so tiefschürfend, daß er einen eigenen Eintrag (auf meinem Blog) verdient hätte.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s