– Winterschlaf – 

hertha-eisbaer

Noch ein Wochenende im Winterschlaf. Oder läßt sich jmd. durch Trainingsspiele aufwecken? Hier träumt jedenfalls niemand of a white christmas. Als zugreister Berliner leiste ich mir die Bescheidenheit von Träumen zu sprechen. Wäre ich besser integriert, würde ich Herthas Ansprüche, mindestens auf die Vizemeisterschaft unterstreichen. Durch die Championsleague ist ja die Meisterschaft ein wenig entwertet worden, das hätte dann Zeit bis nächstes Jahr. Das Jahr, in dem wir das Triple machen. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s