– ICE Bahnane – 

cimg9766

Drängt sich ja eigentlich auf, von der Form her. Wundert mich, dass ich das noch nirgends gesehen habe.

An die Wohnungseinbrecher Berlins: Wenn ihr meine Bude ausräumen wollt, dann jetzt aber schnell – ich bin schon im Anmarsch.

Für die Fans an der Strecke: Der Blogger wird am 19:48 (voraussichtlich) im ICE 957 sitzen. An verschiedenen Bahnhöfen vor Berlin HBF (tief) gebe ich auch kurze Audienzen in den Raucherenklaven, wo ich meine Dampfmaschine kurz mal anwerfen werde. Wer mir von der Strecke aus, als zufälliger Anwohner zuwinken will, der sollte rechtzeitig in den Kommentaren Bescheid sagen. Ob das Netzwerk funktioniert ist immer so eine Sache.

Ovationen im Zug selbst bitte ich auf ein Minimum zu beschränken, aus Rücksicht auf andere Reisende.

Zur Banane, die ohne Scanner nur unzureichend erfasst wurde will ich noch anmerken, dass mir noch ein Foto vorschwebt mit echter Banane, und in die Banane geschnitzter Vertiefung, in die ich dann Schokoaufstrich an Stelle der Fenster schmiere. Als weitere Assoziation drängt sich auf, zwei Kugeln Vanilleeis ans geschlossene Ende der Frucht zu platzieren, was dem ganzen eine schlüpfrige Note gäbe, ohne einen tieferen Sinn zu offenbaren, wobei aber eh meistens gilt, dass der offensichtliche Sinn kein tieferer ist und der tiefe selten offensichtlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s