– Wort des Jahres 2016 – 

denker-im-sessel

In Kulturzeit wurde heute verkündet – mehr hat das eine mit dem anderen nicht zu tun, außer dass es natürlich auch eine Frage der Kultur ist – dass Tina Mendelsohn dort aufhört. Das bedaure ich sehr. Leider wurde nicht gesagt, wieso sie aufhört (Mobbing?) und was sie jetzt stattdessen macht. Dieser Kurzcomic ist daher auch ein Abschiedsgruß. Zu Postfaktisch habe ich das wesentliche ja schon gesagt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.