– Fairarscht – 

fairarscht

Der Ketzerpodcast bringt heute ab 10:00 Uhr eine Sonderfolge, die ich leider nicht live verfolgen kann, zum Thema gesponsorter Kirchenaustritt. Und hier der Link zur Aufzeichnung, ungeschnitten. Falls es eine geschnittene Version geben wird, werde ich die, sobald verfügbar, ebenfalls verlinken. Einleitungsgeplänkel, akustische Störungen usw. werden wohl herausgeschnitten, viel kürzer wird die Version i.d.R. nicht. Bei multithematischen Sendungen, i.d.R. am ersten Sonntag des Monats, werden oft die Sendungen in einzelne Themen zerschnitten, die dann in den folgenden Wochen als ½stündige bis 2stündige Teile veröffentlicht werden. Heute aber soll es aber ja nur um ein Theama gehen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Fairarscht

    1. user unknown Autor

      Fairness ist ja das Thema, und Logos/Zertifikate. Außerdem habe ich noch 3 Variationen des Logos in Petto und dieses wartete auch schon ein paar Wochen auf seinen Einsatz, da werde ich immer langsam unruhig. :)

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s