– InkTober: fast – 

ice4-inktober-fast

Fast war das Thema für den 1. Oktober, daher auch hier in Kürze Verschiebung.

Advertisements

2 Gedanken zu „InkTober: Fast

  1. dorotheawagner

    „Die englische Sprache und das daher erwartete englischsprachige Publikum ist für dt. Kalauer natürlich nicht die beste Zielgruppe.“
    Und deutsche Leserinnen und Leser erwarten natürlich zunächst deutsche Texte und lesen „“Fast/fast“ daher zunächst deutsch als „beinahe“, nicht als „fast“ (engl.) für „schnell“.

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Nach über 25 Beiträgen zum Thema könnte aber aufgefallen sein, dass die Titel bei Inktober durchgehend englisch waren. ;) Sicher, man liest und assoziiert schneller, als man denkt, aber um meine Unschuld zu unterstreichen darf ich dieses Argument vielleicht vorbringen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s