– Berlin Sketch Together – 

Markthalle Neun

cimg1170

Licht und Oberlicht

Die Markthalle Neun liegt in Kreuzberg, nördlich vom Görlitzer Park, Eisenbahnstraße 42.

cimg1174

Künstler bei der Arbeit

Viele Sitzgelegenheiten machen sie zum Zeichnen geeignet, die Preise sind bio-vegan-typisch aber man kann eigenen Verzehr mitbringen, viele Kleinkinder, angenehme Atmosphäre.

 

cimg1179

Marktstand

Schwerpunkt sind eher Käse und Wein, nicht so Obst und Gemüse, welches es auch gibt, aber nicht in markttypischem Umfang. Dafür ist in einem Eck ein kleiner Aldi untergebracht, den ich aber nicht besucht habe. Krempel gab es auch wenig – einen Stand mit Holzbrettchen aller Größe und Schalen. Verschiedenste Imbissmöglichkeiten, herzhaft oder süß, heiß und Eis, Ingwertee für die Kranken und Espresso für die Gesunden. :)

cimg1184

Lampe

Sehenswert ist v.a. die Architektur. Wir hatten viel Spaß und waren über 10 Leute, was eher selten vorkommt – produktiv war ich allerdings nicht so, sieht man von den Fotos ab.

Meetup

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s