– InkTober: hungry – 

inktober-hungry

Außer der Reihe hier der Beitrag „Inktober: hungry“, der in Kürze auf den 4. Oktober umdatiert wird, wo er hingehört. Da ich verspätet eingestiegen bin darf ich fehlende Arbeiten rückdatieren (habe es mir selbst erlaubt) – obwohl es so nicht gedacht ist, und dies natürlich einen gewissen Druck erzeugt, alle Lücken zu schließen. Aber dieses Bild, beim Meetup auf einer sogenannten Berlin Design Market, der ebensogut ein Christkindlmarkt hätte sein können, entstanden, passt einfach zu gut.

Wo wir schon bei asynchronen Ereignissen sind: Manche Blogabonennten haben dem Beitrag scared ein „Gefällt mir“ gegeben. Da dieser eine gewichtige, inhaltliche Änderung erfahren hat weise ich hier nochmal auf diesen hin, damit diese Wertung zurückgezogen werden kann, sollte jemand lieber zu dieser Version auf Distanz gehen wollen.

Kommentar verfassen

