– Burkinifreiheit – 

burkini-im-pool

 

Ab vom Thema eine kleine Feststellung: Im Sommerloch hatte ich schon ganz vergessen, wie es ist, wenn man fürchtet dass Böhmermann, Extra-3 und die anderen TV-Formate einem den Witz vor der Nase wegschnappen. Man hat ihn schon im Kopf aber noch nicht veröffentlicht, und dann sieht man etwas sehr ähnliches in der Glotze – das wäre der Horror.

Also immer raus damit.

Was Zeitungen, ob Qualitätsmedien oder Provinzblättchen, bringen, habe ich natürlich nicht auf dem Schirm. Aber da ist es wohl glaubwürdiger, wenn man angibt, das nicht gekannt zu haben.

English version:

burkini-im-pool-en

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s