– Comic-Collab #059: Nichts neues –

nix-neues

Zu diesem eigentlich öden Olympiaevent in Rio, ständig wird geschwommen, vorwärts, rückwärts/ Frauen, Männer/ 100, 200, 400 und 1500m/ Einzeln und in Staffeln, 1. 2. Vorlauf, dann Viertel-, Halb- und richtiges Finale. Mit und ohne Pferd oder Ball oder beides. Je nach Gewichtsklasse. Aber die albernen Ideen sprudeln nur so, und dann auch noch Comic-Collab 059, ja, das weiß ich seit einem Monat, ist ja jeden Monat.

Endo Lamento, hier die Collaborateure:

Advertisements

3 Gedanken zu „Comic-Collab: Nichts neues

  1. Pingback: Comic Collab: Nichts Neues | gobopictures

  2. Pingback: Comic-Collab 59: Thema „Nichts Neues“ | Webcomics 2016

  3. Pingback: Großstadtleben - Schisslaweng - Schisslaweng

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s