– Critical Mass – Bericht – 

vor-dem-start-cmb-juno-16-9476

Ca. 20:00 Uhr, Mariannenplatz. Pünktlich ging es nicht los.zeugen-jehovas-cmb-juno-16-9489

Gelegenheit für die Zeugen Jehovas zu missionieren? inhalte-ueberwinden-cmb-juno-16-9492

Nein. Die Partei Die Partei sammelt Unterschriften für die Berliner Wahlen im Herbst.seifenblasen-cmb-juno-16-9600

Hier, 3. Rad von rechts, ein Rad mit Seifenblasenschleuder.seifenblasen-cmb-juno-16-9598

Hier mit Seifenblasen.zeitnahme-cmb-juno-16-9503

Hier meine persönliche Zeitnahme u. Teilnehmerschätzung, 20:44-20:53. 9 Minuten +/- 1 Minute und in einer Minute zählte ich grob 180 Radler. Das wären ca. 1600 Teilnehmer. lastenrad-dreisitzer-cmb-juno-16-9505

Ein Lastenrad und ein 3-Sitzer.

kuehlbox-cmb-juno-16-9526

Kühlbox?

inklusionsrad-cmb-juno-16-9579

Inklusionhohes-rad-cmb-juno-16-9511

Ein hohes Rad.frontsitz-cmb-juno-16-9512

Vordersitz.dreisitzer-cmb-juno-16-9507

3-Sitzer von der Seite gesehen.dicke-reifen-cmb-juno-16-9496

Hier 2 Breitreifenfahrzeuge. Die surren, wenn man schnell fährt. Man kommt auch auf Sand vorwärts. Aber kein Gepäckträger – mehr was für Poser.sitz-cmb-juno-16-9634

Über Alex, Bornholmer-, Osloerstraße ging es zur Amrumerstr., wo es dunkel wurde.run-base-cmb-juno-16-9611

Hier eines der vielen Boxenahrzeuge mit Musik, auf dem Gepäckträger oft eine Autobatterie.

liegerad-cmb-juno-16-9573

Liegefahrrad.lichter-cmb-juno-16-9645

Beleuchtungsvariationen.licht-cmb-juno-16-9635

Von da zum großen Stern und nach Süden zur Orania, wo ich mich gegen 22:30 vom Zug löste, nach 2,5 Stunden +20 Min. Anreise und 10 Min. Abreise.

Advertisements

2 Gedanken zu „Critical Mass – Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s