– Pampelkünstler – 

pampelkuenstler

albern aus dem Wochenende

Advertisements

2 Gedanken zu „Pampelkünstler

    1. user unknown Autor

      Spielst Du darauf an, dass ich Pampelmusen alias Grapefruits gar nicht esse, aber Bananen liebe?
      Nun, zur äußerlichen Anwendung (Küsse) und als Blickfang wg. Form und Farbe ist gegen Pampelmusen gar nichts einzuwenden. Nur der Inhalt taugt halt nichts, und so ist es ja auch mit manch Albernheit, die ich hier von mir gebe – manches ist von erbärmlichem Inhalt aber nett in Form und Farbe.
      Das kommt eben davon, dass mich keine wahren Musen, sondern nur pampelige küssen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s