– Europäische Aussichten Trübär – 

fohlen

Advertisements

3 Gedanken zu „Europäische Aussichten Trübär

    1. user unknown Autor

      Zugegeben. Aber ein 5:0 – und das waren ja nicht die Bayern – relativiert doch empfindlich das eigene Gefühl der Stärke.
      Währenddessen siegt K’lautern mal wieder in der zweiten Liga, kann aber rein rechnerisch nicht mehr einen Relegationsplatz erreichen (3*7=21 Punkte reichen nicht, um den Dritten einzuholen, selbst wenn dieser keinen Punkt mehr macht). Hier sind nur noch Wunder am grünen Tisch möglich (britische Spieler bei der Konkurrenz?).
      Trier in der 4. Liga kann durch einen Sieg im Nachholspiel den zweiten Playoff-Platz noch erreichen – die Saison tritt in die Rechnenphase ein.

      Antwort
  1. dorotheawagner

    Bei Kaiserslautern schiele ich – zugegeben – derzeit eher nach unten und bin in dieser Saison schon froh um jeden Punkt, den sie sich von den Abstiegsplätzen entfernen. Trier klingt vielversprechend!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s