– Minouche on wheels – 

minouche-on-wheels-8081

Advertisements

3 Gedanken zu „Minouche on wheels

  1. dorotheawagner

    Warum nicht „Minouche auf Rädern“? Weil man da an „Essen auf Rädern!“ denken würde? Und was ist das für ein Dreifachkinn? Minouche ist höchstens vollschlank!

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Weil ich das auf G+ verlinke, zu ‚Caturday‘, wo das Publikum international ist.

      Der Kinneindruck könnte daher rühren, dass der Karton an der Stelle eine halbrunde Einkerbung hatte und Minouches Haare darüber lappen.

      Antwort
  2. dorotheawagner

    Danke! Ich bin beruhigt, daß es eine Einkerbung im Karton ist und nicht ein – wenn auch nur zeitweises – Dreifachkinn bei der Katze. Und wenn Minouche international gefunden und verstanden werden soll, ist das Englische natürlich entschuldigt – beim nächsten Mal vielleicht mit deutschen Untertiteln.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s