– Was kann man jetzt noch essen? – 

krebswurst-2

Keine Sorge – die meisten Sachen sind nach wie vor unbedenklich.

4 Gedanken zu „Was kann man jetzt noch essen?

    1. user unknown Autor

      Ja, ist aber schon 1-2 Wochen her, da war für kurze Zeit in allen Medien kurz zu lesen, „Wurst macht Krebs! Wie eine neue Studie trallala…“. Erst dachte ich „Macht nix, betrifft mich nicht, ich ess ja nur Fleisch!“ Dann fiel mir Bratwurst ein. Ich fands recht unplausibel dass von gestern auf heute Wurst jetzt der Oberkiller sein soll, noch vor ISIS, und so unspezifisch: Blutwurst, Leberwurst, Fleischwurst? Nur zum Abendessen, in den USA, Weißwurst, Bratwurst, Wiener und Frankfurter, roh, gekocht, gegrillt? Alles Wurst?

      Antwort

Kommentar verfassen

