–  Gottlos – Warum Menschen töten – 

gottlos-dominostein

Der Fernsehsender RTL II hat bei Gottlosen, alias Atheisten, für Verstimmung gesorgt, weil er eine 3teilige Fernsehserie mit obigen Titel ausstrahlen möchte. Womöglich ist es aber ein gewohnt unerheblicher Quark der nur qua Provokation für Aufmerksamkeit sorgen soll.

Apropos Gottlos: Morgen ist wieder weltweiter Blasphemietag. Sie dürfen also ausschlafen und sollten heute noch schnell einen Braten für morgen kaufen. Für mich ist allerdings etwa jeder 3. Tag ein Blasphemietag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s