– Katzenrückgabe – katzen-im-aufzug-7224

Heute droht mir die Katzenrückgabe, wenn nicht die Bahn eine kreative Idee hat. katzen-im-aufzug-7223

So ein Einkaufsroller für Katzen ist eine praktische Sache, nur die lieben, zutraulichen Flauschknäuel da rein zu bringen, wenn sie zurück müssen, obwohl sie sich dort dann auch wohl fühlen. Dank der Rollen ganz gut zu bewegen. Ein festes Fliegengitter erlaubt den Katzen Ausblick in 3 Richtungen. Das letzte Einfangen hat mich aber jede Menge Nerven und eine Stunde Zeit plus eine Stunde Gemütsabkühlung vor dem 2. Versuch gekostet. Ah ja, und eine Stunde aufräumen hinterher, inkl. auflesen der verstreuten Süßstofftablettchen.

Advertisements

3 Gedanken zu „Katzenrückgabe

  1. Pingback: Katzenrückgabe | matthias331

  2. dorotheawagner

    Die Bahn war – gottseidank – fast pünktlich, und die Katzen sind wieder da, wo sie eigentlich hingehören. Für wen hast Du Süßstofftablettchen verstreut?

    Antwort
    1. user unknown Autor

      Die Spendermechanik hat geklemmt, weswegen ich den Deckel geöffnet habe. Beim Flüchten hat Minos den Spender umgestoßen, er hat also die Tablettchen verstreut.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s