– Nur für kurze Zeit – 

nur-fuer-kurze-zeit-minos

Die Ferien nähern sich dem Ende; schon in Kürze muss ich die Mietkatzen wieder zurückgeben.

nur-fuer-kurze-zeit-minusch

Als Mäusefänger haben sie weitgehend versagt, kann man sagen. Ausbeute Minos in 3 Wochen: Null Mäuse. Ausbeute Minusch: Null Mäuse. Nehmen wir an sie haben den Auftrag missverstanden und gedacht es ginge nur darum die Maus abzuschrecken und zu vergraulen – dann waren sie allerdings erfolgreich. 

Erfolgreicher waren sie im Erbeuten von Hühnerbein, Herz und Leber, Rindfleisch, Bratwurst (grob) und Nürnberger Bratwurst, Cevapcici, Hack und Pute. Hätte ich eine Kuh in der Wohnung, sie hätten sie sicher erbeutet.Außer auch die Kuh würde sich hinter die Lücke, die der Kleiderschrank vor der Fußleiste lässt, verbergen.

Ich muss einfach das Positive stärker bedenken: Im Bad wird es weniger streng riechen. Ich kann an den Kühlschrank gehen, ohne dass ein zweiter Gierschlund auftaucht und sich Leckereien erhofft.

Ein Gedanke zu „Nur für kurze Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.