– Gottesbezug in die Verfassung – 

gottesbezug-i.d.verfassung

Warum die Gottesfrage in die Kirchen gehört und nicht in die Verfassung

Update: Blut und Bart zugefügt.

4 Gedanken zu „Gottesbezug in die Verfassung

    1. user unknown Autor

      Das Nudelsieb? Statt des Turbans? Über dem Turban? Ich fürchte ich verstehe nicht.
      Apropos Fleiß: Ich habe ein paar, noch nicht veröffentlichte Tuschezeichnungen im Archiv gefunden und eingescannt, und gebe die jetzt seitenweise an die Umgebung ab – gespickt mit aktuellen Sachen, die einfach raus müssen. So ergibt sich eine hohe Taktzahl. :)

      Antwort
      1. itna

        Das hast Du schon verstanden, kannst ja die Kopfbedeckung halbe halbe machen, so einen Nudelturban oder so-gewickelte Nudeln oder Turban aus Metall mit Löchern😇

        Antwort
  1. user unknown Autor

    Pastafaris sehe ich weder als jubelnde Zustimmer zu Gottesbezug in der Verfassung, noch als Rübe-runter-Radikale.
    Aber das Bild steht unter einer CC-by-SA-NC-Lizenz, d.h. Du kannst es selbst machen. Auf Wunsch sende ich das SVG. :)

    Antwort

Kommentar verfassen

