– Ich hab‘ Familie! – 

ich-hab-familieAuf der Suche nach Unterlagen stieß ich auf einen verschollen geglaubten Ordner Zeichnungen der 80er Jahre. Diesen scanne ich gerade ein – wer weiß wie lange man Papier noch lesen kann! 

Einiges davon wird nach und nach, soweit noch zeitgemäß oder zeitlos, hochgeladen werden, insbes. wenn mir nichts tagesaktuelles einfällt. Gerade zu Beginn des Sommerlochs kein schlechtes Timing. Hier lag keine Signatur u. keine Datierung vor. Ende der 80er gab es freilich noch kein CC-by-irgendwas, aber bevor ich jetzt meine damalige Signatur fälsche papp ich lieber ein frisches Logo drauf und verkauf es als neu.

Manches passt auch zu zu Jahrestagen/Festen und wird zum passenden Zeitpunkt dann veröffentlicht.

Kommentar verfassen

