– NSFW –

Nicht sicher, fehlendes Werb

nsfw

Advertisements

4 Gedanken zu „NSFW

    1. user unknown Autor

      Na, der Frager will den Apfel wohl essen oder haben. Wieso soll da „waschen“ näher dran sein? Außerdem ist es nicht absurd genug, um dem Betrachter einen Wurm ins Hirn zu drehen und zu NSFW würde es auch keine Brücke schlagen. „Ausleihen“ wäre vielleicht noch komisch gewesen. Als humoristisch-didaktische Intervention funktioniert „waschen“ natürlich doppelt. Man soll ja 3x täglich die Äpfel waschen…

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s