Link

Stefan Niggemeier | Ein “Woodstock des gezeichneten Witzes”: Das 1. Cartoon-Lese-Festival der Welt sucht Unterstützer.

Ausnahmsweise mal wieder was rebloggen. Der Besuch des Artikels lohnt sich vielleicht schon wegen der dort verlinkten Cartoons. Was ich von der Idee halten soll weiß ich noch nicht so recht, zumal ich nicht eingeladen bin. Aber meine Cartoons vorlesen? Da ist ja meist eher wenig Text – von daher wäre es machbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s