– Mafifa – 

mafifaFifa ist übrigens auch der Titel eines Stücks auf der CD Fifa von Angelique Kidjo, aus Benin, Westafrika, welches ich auf YouTube nicht gefunden habe, aber dafür dieses Trommellastige Livestück

Der Titel Fifa auf der CD hat nichts mit der Fußballorganisation zu tun, sondern ist das Wort Leben, wenn ich mich recht erinnere. Indirekt über Körperkoordination und Vitalität hat es natürlich dann doch wieder eine Menge mit Fußball zu tun aber mit der Organisation, die als Hybrid aus Weltkonzern und Verein, Religion und Großfürstentum den Fußball am Leben hält und zu Grunde richtet, eher wenig.

And here the sophisticated translation for the international audience:

mafifa-en

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s