chemtrails-demystified-II
↑ LANG=DE
↓ LANG=EN
chemtrails-demystified-II-en

2 Gedanken zu „Nico-Chemtrails?

  1. dorotheawagner

    Kann man erfahren, wer den Beitrag mit „poor“ bewertet hat und warum?
    Dieser merkwürdig geformte Schornstein ganz links im Bild – gibt’s so etwas auch in Deiner Dach-Nachbarschaft, oder hast Du ihn von meinem Küchenbalkon photographiert?

    Antwort
  2. user unknown Autor

    Ich wüsste nicht wie ich es herausfinden könnte. Allenfalls wenn ich in die Statistik geschaut hätte, als ich etwa 51 Besucher hatte, und dann wäre die Bewertung aufgetaucht mit 52 Besuchern, und der Besucher hätte auch namentlich kommentiert, dann wüsste ich, von wem die Bewertung ist.
    Schlechte Bewertungen sind prima, nur müssten es viel mehr sein, so dass ich sie mit anderen Beiträgen vergleichen kann, über Gründe spekulieren kann und um daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.
    Solche Schornsteine gibt es einzeln überall, aber in der geeigneten Entfernung, im Winkel, mit anderen zusammen ist dieses Ensemble genau sonst kaum zu finden.

    Antwort

Kommentar verfassen

