Das war der Sommer

Im Sommer hat es manch Bild nicht in den Blog geschafft, wieso weiß der Geier. Hier ein Radfahrere – man glaubt es erst nicht, in Realitas leichter zu erkennen, daran, dass er treten musste:

dscf7405

Ein Fahrrad im Harley-Styledscf7406

Allerdings wäre ich für den Haha-Effekt nicht bereit so viel Gewicht zu bewegen und mich die ganzen Berliner Berge (Schöneberg, X-berg, P’Berg, Friedrichsberg und Mitteberg) hochzuquälen.

dscf7408

Hier sieht man den Alp-d’Huez-Wiegetritt auf dem ebenen Abschnitt Kleispark Richtung Viktor v. Bülowstr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..