happy-blasphemy-day-2014

And now in English:


happy-blasphemy-day-2014-en



a) Nach der gestrigen Klatsche für Allah zwang mich mein Gerechtigkeitsempfinden auch dem Christengott eins mitzugeben. Klogeschirr scheint mir den passenden Respektlevel gut zu treffen.

b) Man könnte sagen, ich sei aber spät dran. Die zahlreichen Leser in San Francisco und L.A., die ich noch rechtzeitig erreiche, werden es mir mühelos nachsehen.

Passend zum Weltblasphemietag lese ich heut im AMB, dass Platu, ein französischer Zeichner, freigesprochen wurde. Das Streitobjekt. Erklärung beim AMB.

Ein Gedanke zu „Happy Blasphemy Day 2014

Kommentar verfassen

