Happy Blasphemy Day

ohne-kopf

Zu ärgerlich, dass der Happy-Blasphemy-Day* kein offizieller, gesetzlicher Feiertag ist. Vom freien Tag abgesehen wären ganze Blasphemiefrohsinnsmonate wünschenswert und nötig, pro Halbjahr, ich denke so an vier bis fünf.

Ein Feiertag hätte den Vorteil, dass man rechtzeitig mitkriegt, dass der Tag kommt. Nicht so wie heute, dass ich um 20:30 Uhr bei google+ einen Beitrag finde, der mich erstmalig drauf hinweist, so dass ich mich sputen muss, vor 00:00 Uhr noch was zustande zu bringen.

*) Wer gerne mal einen deutschen Wikipedia-Artikel verfassen will, und schon ewig einen sucht, den es noch nicht gibt: Hier ist Gelegenheit. Nur eine Handvoll Sprachen hat den Artikel in Petto.

*) Update: Kontur des Knienden nachgezogen. Schrift stärker verfremdet.

2 Gedanken zu „Happy Blasphemy Day*

  1. dorotheawagner

    Wäre der Verfasser dieses Beitrags und Autor dieses Blogs nicht ein geeigneter Kandidat für den deutschen Wikipedia-Artikel? Übrigens scheint mir die Sprache links im Feld zwischen Espanol und Hrvatski arabisch zu sein. Ich kann zwar nicht lesen, was in diesem Artikel steht, aber immerhin gibt es einen.

    Du müßtest Dich mehr vernetzen, vor allem mit Leuten, die des Arabischen mächtig sind. Wer weiß, wozu man es noch gebrauchen wird können? S. auch hier:
    https://demystifikation.wordpress.com/2014/09/27/figurensehen/

    Antwort
    1. user unknown Autor

      a) Nein, ich bin nicht neutral genug und in Wikipedia ist mir das Risiko zu groß, dass fremde Menschen meine Arbeit kaputtmachen. Das ertrage ich schlecht.
      b) Ich brauche mehr Follower, dann findet sich sicher auch bald einer, der Arabisch kann und Zeit für sowas hat. :)

      Antwort

Kommentar verfassen

